bamboo
 
 

Unser Service für Kinder


Coole Kinderfrisuren für Mädchen und Jungen

Der klassische Pferdeschwanz ist zwar als Kinderfrisur für Mädchen praktisch, aber auch ein wenig langweilig.
Aber auch geflochtene Kinderfrisuren erleben zurzeit wieder ein Comeback: Je nachdem wie viel oder wenig Zeit Mama oder Papa am Morgen haben, können nur eine Partie oder gleich mehrere Strähnen zum Zopf geflochten werden. Auch hier geben bunte Spangen, Klammern, Perlen oder Haargummis der Zopffrisur für Kinder den letzten Schliff.
Foto Foto
Foto

Bei Jungs besonders angesagt sind zurzeit wieder lange Haare - aber bitte nicht wie in den 80er Jahren als Vokuhila also vorne kurz und hinten lang, sondern wilder, wie bei einem kleinen Rockstar. Das erspart auch den Eltern aufwändiges Styling am Morgen.
Ebenfalls leicht zu handhaben, praktisch und up to date ist der Irokesen-Schnitt, bei dem in der Mitte eine längere Partie stehen bleibt und die Seiten ganz kurz geschnitten werden. Die mittlere Partie darf dabei auch gern ein wenig breiter ausfallen.