Gästebuch

Wir können Ihnen viel erzählen – das schreiben unsere Kunden!
Wir freuen uns auf Lob und Kritik im Gästebuch!
Vielen Dank!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Christine Christine aus Nürnberg schrieb am 9. März 2024 um 11:55
Ich war am 7.03 und 8.03. 2024 zum ersten mal bei Friseur Santos zur Haarverdichtung . Ich wurde sehr freundlich von Mehtap beraten sie hat einen tollen Job gemacht . Ich fühle mich mit meinen neuen Haaren pudelwohl und habe schon sehr viele Komplimente bekommen 😍. Vielen Dank liebe Mehtap du hast mich sehr glücklich gemacht , komme jederzeit wieder !!!!!! Super Qualität der Haare !! Kann ich nur weiterempfehlen , Preis Leistung stimmt auch 💯🙏
Berger Berger aus Röttenbach schrieb am 10. Februar 2024 um 12:42
Bin seit einigen Jahren Stammmkundin bei Doris Friseur Santos. Ich gehe jedemal glücklich aus dem Friseur raus. Das Team ist sehr kompetent. Dies mal hat Mehtap meine Haare gemacht. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die wünsche und Bedürfnisse ein. Sie hat ein Top Ergebnis geliefert. Bravo.
Silke Silke aus Fürth schrieb am 8. Februar 2024 um 12:59
Ein wirklich sehr kompetentes Team. Vor allem Mehtap. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Extensions halten gut. Ich werde wieder kommen. Preis Leistung top.
Birgitt Birgitt aus Regensburg schrieb am 7. Februar 2024 um 21:18
War heute bei Aylin zum Haare schneiden. Meine feinen Haare waren so stumpf und z.T. abgebrochen. Aylin verpasste mir eine super Pflege und einen schönen Schnitt! Auch der nette und herzliche Empfang von ihr und ihrer Kollegin. Gerne wieder Vielen Dank liebe Grüße Birgitt
Sandra Nicholson Sandra Nicholson aus Nürnberg schrieb am 23. Januar 2024 um 8:45
Ich war bei einem Friseur der mir die Haare echt versaut hatte dann habe ich bei Santos-Friseur eine Termin gemacht und gefragt ob sie mir meine Frisur retten können gleich einen Termin bekommen und Mehtap hat mir mein Frisur gerettet und ich bin mit einem lächeln aus den Friseursalon raus vielen lieben Dank ein Friseur der auf den Wunsch seiner Kunden zu 100% eingeht
Elli Elli aus Ansbach schrieb am 17. Dezember 2023 um 10:03
Dankeschön für die tolle Haarverlängerung. Wie immer ein super Ergebnis. Mehtap eine super nette und kompetente Friseurin . Ich wurde schon mehrfach angesprochen wo ich meine haare habe machen lassen . Danke Elli
Moore Moore aus Nürnberg schrieb am 29. September 2023 um 16:23
War heute das erste Mal bei Friseur Santos. Ganz nette Ladies, tolle Atmosphäre und Alle sind sie kompetent was Beratung, Schnitt, Haarfarbe betrifft was ich so mit bekommen habe. Bedient hat mich die Kija und Sie hat meinen Wunsch super umgesetzt. Danke Kija fühl mich mega wohl mit meiner Frisur. Werde den Salon weiter empfehlen. 😊
Svetlana Svetlana aus Nürnberg schrieb am 16. Juli 2023 um 19:59
Gute Beratung, super Qualität, auf jeden Fall empfehlenswert. Danke liebe Kija!!!
Timea Timea schrieb am 29. Juni 2023 um 19:28
Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit! Das Ergebnis ist 1A! Ich habe mich nach einem ausführlichen Beratungsgespräch durch Doris für eine Haarverlängerung entscheiden. Doris und Ihr Team bitten dem Kunden Rundum-sorglos-Paket, das ich gerne in Anspruch genommen habe. Die Stunden in denen mein Haar liebevoll mit höchster Professionalität behandelt wurde verbrachte ich in einer entspannten Atmosphäre bei leckerem Kaffee, und nette Gespräche. Das Ergebnis/mein Haar ist laut Außenstehender einfach perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und vor allem: vielen Dank für Mehtap für ihre hoch professionelle, und super schnelle Arbeit!, nur zu empfehlen! Danke und ich wünsche euch viele zufriedene Kunden😍
Jasmin KÖRBL Jasmin KÖRBL aus Zirndorf schrieb am 15. Juni 2023 um 20:53
Hallo meine Lieben Ich war wieder beim besten Friseur der Welt. Hab mir eine Haarverlängerung machen lassen bei der Lieben Mehatp und ich bin total verliebet und mega gute Qualität wahnsinn. Ich bin so Happy . Kann es wirklich jedem empfehlen mega tolle Chefin und tolles Team. Mann fühlt sich so mega wohl. Ich komm wieder keine Frage 😊😘😊😘❤️
Petra Petra aus Nürnberg schrieb am 8. Juni 2023 um 13:14
Ich bin total glücklich - Super Beratung und sehr liebe Personen, man verspürt direkt d Freude bei der Arbeit. Ein sehr großes Lob an Dich liebe Mehtap u das gesamte Team ->Einfach nur Bombe!🫶 Gute Beratung, super Qualität, auf jeden Fall empfehlenswert. Die Haare sind wunderschön. Ich bin total begeistert. Für jeden der Extensions haben möchte kann ich hier nur weiterempfehlen. .bleibt so wie ihr seid 😊 ..alles liebe eure Petra 🫶..ich komme wieder ..keine Frage 😊☀️
Leo Anhalt Leo Anhalt aus Bremen schrieb am 20. März 2023 um 19:23
Super Beratung, und sehr liebe Person, man merkt den Elan bei der Arbeit: Einfach nur super! Grüsse Leo
Elena M. Elena M. aus Nürnberg schrieb am 9. März 2023 um 13:23
Gute Beratung, super Qualität, auf jeden Fall empfehlenswert. Danke!
Marina Seitz Marina Seitz aus Hohenstadt schrieb am 24. September 2022 um 14:13
Ich bin total begeistert und super glücklich diesen Friseursalon besucht zu haben . Ich habe seit 20 Jahren Extansions ,aber bei Santos Friseur bin ich jetzt zum 6 mal und die Haare sind einfach Bombe und wunderschön . Mein Eigenhaar wächst viel schneller und ist seitdem viel gesünder als zuvor !!! Das Team von Santos ist total freundlich, ich freue mich immer Sie wieder zu sehen, vor allem meine Friseurin Mehtap die meine Haare einfach mega macht ....Ein sehr grosses Lob an dich und das gesamte Team
Denise Denise schrieb am 21. September 2022 um 18:15
Super freundliches Team und super Leistung. Für jedem der Extensions haben möchte kann ich hier nur weiterempfehlen
Martina Heil Martina Heil schrieb am 18. September 2022 um 13:49
Schöner Salon, würde ich jedem empfehlen! Sehr aufmerksame Meister, verwenden professionelle Kosmetik! Ein herzliches Willkommen und bis bald Martina Heil
Jutta Jutta aus Nürnberg schrieb am 14. Juli 2022 um 14:21
Der beste Haarschnitt den ich je hatte!! Immer wieder
Felix Felix schrieb am 17. Juni 2022 um 16:55
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute 🙂
Andrea Andrea aus Nürnberg schrieb am 20. Mai 2022 um 9:13
War mal wieder an der Zeit, etwas neues auszuprobieren. Deshalb habe ich bei Groupon einen Gutschein von Santos-Friseur gekauft und war begeistert. Mechtap ist jetzt meine neue Friseurin 🙂 super nett, unkompliziert und vor allem versteht sie ihr Handwerk. Freue mich schon auf den nächsten Friseurbesuch bei euch!
Denise Denise schrieb am 9. Mai 2022 um 8:35
Ihr Lieben, ich wollte es nicht versäumen, mich von ganzem Herzen für Eure umwerfend tolle "Gast-Hochzeitsfrisur" letzten Freitag bedanken! Es gab dafür wirklich irre viele Komplimente und auch mein Makeup hat wunderbar dazu gepasst! Sonja, Doris und eure liebe Kollegin (von der ich leider den Namen nicht mehr weiß - bitte bitte verzeih mir dies) haben sich - wie immer - extrem ins Zeug gelegt! Vom Waschen, über das Locken drehen, meine Haarclips anbringen, mich schminken (gar nicht so leicht, da ich echt empfindlich bin und mir schnell die Augen tränen), all mein kaum vorhandenes und feines Haar bändigen, dem Styling selbst, den witzigen und wunderbaren Gesprächen, dem leckeren Kaffee, der lockeren Atmosphäre, Eurem klasse Elan, Eurer Hingebung und einfach Allem, kann man nur schwärmen! Ihr seid stets so herzlich, offen, liebevoll, immer bemüht, mit Leidenschaft dabei, professionell, fachlich einfach Top und dazu immer mit einem Lächeln auf den Lippen - was will man mehr? Daher sende ich Euch ein riesen Lob und bin froh, dass ich nun endlich auch wieder mal zu Euch kommen durfte (Corona hat es mir leider recht schwer gemacht)! Und zeitlich hat alles ebenfalls noch prima geklappt, da die Zeremonie ein wenig verspätet statt fand - wir konnten somit alles miterleben und die Frisur hat am Abend sogar die wildesten Tänze "ausgehalten" (war eine Outdoor-Hochzeit, aber selbst die vorhandene Feuchtigkeit der Nacht, konnte der Frisur nichts anhaben). Sprich: Ihr seid genial und ich freu mich, Euch bald wieder zu sehen (im August steht ja die nächste Hochzeit schon an) 🙂 Habt eine sonnige Woche, bleibt genauso wie Ihr seid und alles alles Liebe von Eurer Denni