Gästebuch

Wir können Ihnen viel erzählen – das schreiben unsere Kunden!
Wir freuen uns auf Lob und Kritik im Gästebuch!
Vielen Dank!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Claudia Bamberg Claudia Bamberg schrieb am 18. Januar 2018 um 9:32
Vielen Dank an Deniz für den wirklich sehr kurzfristigen Termin und die klasse Arbeit! Ich bin mit dem Ergebnis (lange Haare: Farbe und Schnitt) absolut zufrieden. Der spontane Zopf hat übrigens - wie versprochen - über Nacht gehalten ! Und der Spaß kam mit Deniz und Edith auch nicht zu kurz. Es war ein toller Frisörbesuch.