Gästebuch

Wir können Ihnen viel erzählen – das schreiben unsere Kunden!
Wir freuen uns auf Lob und Kritik im Gästebuch!
Vielen Dank!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sol Sol schrieb am 9. September 2018 um 12:18
Santos Friseur Team haben mir definitiv meine Frisur gerettet, nachdem meine langen Haare auf total inkompetente weise von einem Friseur zerschnitten wurde. Es war das erste Mal, dass ich meine Haare beim Friseur wachsen sah. Ich wurde mit sehr viel Freundlichkeit bedient, zudem stimmte der Preis.