Gästebuch

Wir können Ihnen viel erzählen – das schreiben unsere Kunden!
Wir freuen uns auf Lob und Kritik im Gästebuch!
Vielen Dank!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gabi Wiesen Gabi Wiesen schrieb am 16. Januar 2018 um 19:41
Bin über Groupon zu diesen Salon gekommen und ich muss ehrlich sagen, bin überaus glücklich und zufrieden. Hab mir von der lieben Deniz die Haare verdichten lassen, top Beratung und klasse Arbeit geleistet. Vielen herzlichen Dank für alles! Ich komme gerne wieder 😊👍🌹