Gästebuch

Wir können Ihnen viel erzählen – das schreiben unsere Kunden!
Wir freuen uns auf Lob und Kritik im Gästebuch!
Vielen Dank!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Denise Denise schrieb am 9. Mai 2022 um 8:35
Ihr Lieben, ich wollte es nicht versäumen, mich von ganzem Herzen für Eure umwerfend tolle "Gast-Hochzeitsfrisur" letzten Freitag bedanken! Es gab dafür wirklich irre viele Komplimente und auch mein Makeup hat wunderbar dazu gepasst! Sonja, Doris und eure liebe Kollegin (von der ich leider den Namen nicht mehr weiß - bitte bitte verzeih mir dies) haben sich - wie immer - extrem ins Zeug gelegt! Vom Waschen, über das Locken drehen, meine Haarclips anbringen, mich schminken (gar nicht so leicht, da ich echt empfindlich bin und mir schnell die Augen tränen), all mein kaum vorhandenes und feines Haar bändigen, dem Styling selbst, den witzigen und wunderbaren Gesprächen, dem leckeren Kaffee, der lockeren Atmosphäre, Eurem klasse Elan, Eurer Hingebung und einfach Allem, kann man nur schwärmen! Ihr seid stets so herzlich, offen, liebevoll, immer bemüht, mit Leidenschaft dabei, professionell, fachlich einfach Top und dazu immer mit einem Lächeln auf den Lippen - was will man mehr? Daher sende ich Euch ein riesen Lob und bin froh, dass ich nun endlich auch wieder mal zu Euch kommen durfte (Corona hat es mir leider recht schwer gemacht)! Und zeitlich hat alles ebenfalls noch prima geklappt, da die Zeremonie ein wenig verspätet statt fand - wir konnten somit alles miterleben und die Frisur hat am Abend sogar die wildesten Tänze "ausgehalten" (war eine Outdoor-Hochzeit, aber selbst die vorhandene Feuchtigkeit der Nacht, konnte der Frisur nichts anhaben). Sprich: Ihr seid genial und ich freu mich, Euch bald wieder zu sehen (im August steht ja die nächste Hochzeit schon an) 🙂 Habt eine sonnige Woche, bleibt genauso wie Ihr seid und alles alles Liebe von Eurer Denni
Cindy Cindy aus Nürnberg schrieb am 1. Dezember 2021 um 15:28
War jetzt das zweite mal da. Bin sehr zufrieden mit meiner Haarverlängerung. Großen Dank an Marina und Doris, für dies Tolle Arbeit. Jederzeit wieder!
Susanne Susanne aus Nürnberg schrieb am 24. März 2021 um 13:08
Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, tolle Beratung und super nettes Team, die sich richtig viel Mühe gegeben haben, bin mit meiner Haarverlängerung sehr zufrieden
Ricarda Ricarda aus Nürnberg schrieb am 16. März 2021 um 7:54
Super schöne Haarverlängerung bekommen und dass zu einem akzeptablen Preis. Eine tolle Truppe und schon heute freue ich mich auf meinen nächsten Besuch.👍
heike winter heike winter aus Nürnberg schrieb am 4. März 2020 um 14:03
Super freundlich perfekte Beratung ich werde Stammkunde 👍
Tatjana Tatjana aus Nürnberg schrieb am 22. Februar 2020 um 14:57
Ich War gestern bei Santos zum Haarverdichtung es war super Ergebnis bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das Team ist sehr freundlich und Kompetent schöne Atmosphäre.danke schön an Sonya hat super Arbeit geleistet Danke .
Lilo Lilo aus Nürnberg schrieb am 21. Januar 2020 um 7:45
Bin über Groupon zu diesen Salon gekommen und ich muss ehrlich sagen, bin überaus glücklich und zufrieden. Hab mir von Edith die Haare schneiden lassen. Der Schnitt ist prima. Vielen herzlichen Dank für alles! Ich komme gerne wieder
Kungl Kungl aus Nuernberg schrieb am 17. Januar 2020 um 13:01
Edith hat eine fabelhafte Arbeit geleistet. Herzlichen Dank dafür, dass ich auch selbst prima mit meinem Haar zurecht komme. Bis bald.
Ulla Wunderlich Ulla Wunderlich aus Oberasbach schrieb am 14. Januar 2020 um 19:07
Bin durch Groupon auf den Salon aufmerksam geworden. Absolute Wohlfühlatmosphäre, es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Typgerechte Farbberarung, super Schnitt und Styling. Herzlichen Dank an Edith für die entspannten Stunden und das tolle Ergebnis. 😘👍
Denise Denise schrieb am 10. Dezember 2019 um 0:49
Ich habe mir meine Extensions bei der Edith machen lassen. Viele Friseure haben mich wegen meiner kurzen Haare abgelehnt. Doch Edith hat mir den Traum von endlich wieder langen Haaren erfüllt. Ich habe mich super augehoben gefühlt. Edith ist eine super nette und tolle Friseurin, kann ich nur weiter empfehlen
Star Herren Salon Star Herren Salon aus Kiel schrieb am 27. November 2019 um 20:16
Sehr professionelles Team. Weiter so
Sol Sol schrieb am 9. September 2018 um 12:18
Santos Friseur Team haben mir definitiv meine Frisur gerettet, nachdem meine langen Haare auf total inkompetente weise von einem Friseur zerschnitten wurde. Es war das erste Mal, dass ich meine Haare beim Friseur wachsen sah. Ich wurde mit sehr viel Freundlichkeit bedient, zudem stimmte der Preis.
Natali Natali schrieb am 17. August 2018 um 18:12
Habe schnell einen Termin bekommen, Personal freundlich , guter Harschnitt ,sehr zufrieden. Einfach Top und kompetent. Danke an Sonja.
Angie Angie aus Würzburg schrieb am 9. August 2018 um 21:41
Liebes Santos Team, nach meinem ersten Friseurbesuch bei euch war ich absolut happy. Endlich habe ich meinen Friseur gefunden und freu mich schon auf das nächste mal. Hab ihr wirklich toll gemacht. Besonderes Dankeschön an Sonja. Bis bald
B. Bayer B. Bayer aus Roth schrieb am 3. August 2018 um 19:24
Möchte mich nochmals für die super Haarverlängerung bedanken, das hast du wirklich toll gemacht liebe Sonja. Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch. Lg Bibbi
Claudia Bamberg Claudia Bamberg schrieb am 18. Januar 2018 um 9:32
Vielen Dank an Deniz für den wirklich sehr kurzfristigen Termin und die klasse Arbeit! Ich bin mit dem Ergebnis (lange Haare: Farbe und Schnitt) absolut zufrieden. Der spontane Zopf hat übrigens - wie versprochen - über Nacht gehalten ! Und der Spaß kam mit Deniz und Edith auch nicht zu kurz. Es war ein toller Frisörbesuch.
Gabi Wiesen Gabi Wiesen schrieb am 16. Januar 2018 um 19:41
Bin über Groupon zu diesen Salon gekommen und ich muss ehrlich sagen, bin überaus glücklich und zufrieden. Hab mir von der lieben Deniz die Haare verdichten lassen, top Beratung und klasse Arbeit geleistet. Vielen herzlichen Dank für alles! Ich komme gerne wieder 😊👍🌹
Astrid Astrid schrieb am 22. November 2017 um 18:50
Ich war bei Deniz zur Haarverlängerung. Ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Durch die verschiedenen Farben der Strähnen fällt es überhaupt nicht auf. Vielen dank, ich komme immer wieder gerne.
Sonja Ratzinger Sonja Ratzinger schrieb am 24. Oktober 2017 um 19:00
Liebes Team, Ihr seid einfach unbeschreiblich gut, nett und kompetent. Früher hatte ich oft Bedenken zum Friseur zu gehen, doch seit ich Euch kenne, komme ich zu Freunden, die mich auch jedesmal jünger aussehen lassen! Ich freue mich, dass es Euch gibt und ich Euch gefunden habe. Eure Sonja
Angel Marcella Angel Marcella schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:15
Habe mir bei der lieben Deniz eine Haarverdichtung machen lassen, bin super zufrieden. Eine sehr liebe Person, eine tolle Beratung und sogar noch einen spontan Termin am selben Tag bekommen. Bin super zufrieden. Top vielen Dank meine Liebe